Kruppedesign News

Änderungen im Unternehmen

Kurz, aber (b)oho

Ein kurzes Kleid im Boho-Stil, perfekt für eine lockere Hochzeit im ländlichen Raum.

Sentimentales Upcycling Brautkleid

Aus Muttis Brautkleid wurde etwas bezaubendes Neues gefertigt.

Meine Kundin, wollte gerne das Brautkleid ihrer Mutti verwenden und in ihrem Stil umarbeiten lassen.

Trend: Transparente Corsage

Eine dezent transparente Corsage, ohne zuviel Preis zu geben.

Die Überlagerung verschiedener Spitzen bringt einen spannenden Effekt mit sich.

Urban Bride

Wahnsinn! Es funkelt, es fließt und zeigt viel Haut.

Dieses Kleid mit seiner grafischen Paillettenspitze ist mal was ganz anderes.

Etwas Besonderes

Eines meiner Favoriten für diese Saison.

Es ist ein besonderes Kleid mit einer besonderen Schnittform.

Standesamt und Schuleinführung

Erst wurden haben Mama und Tochter die Kleider zur Hochzeit gertagen und später noch zur Schuleinführung.

Abiball 2019

Der erste große Auftritt für junge Damen, der Abiball. Ich durfte ein paar tolle Kleider entwerfen.

3D-Spitze und viel Haut

Eines meiner neuesten Musterkleider hängt zur Anprobe in meinem Braut-Outlet bereit.

 

Styleshooting Dark Vintage Wedding

Für ein Styleshooting unter dem Motto "Dark Vintage Wedding" habe ich ein zweifarbiges Kleid entworfen.

Einfach eine schöne Braut

Ein wunderschönes Brautkleid mit Spitzenoberteil, schönem Rücken und weitfallendem Satinrock.

Es sah an ihr umwerfend aus und sie hat sich super wohl gefühlt.